Für die Antwort, drücken sie einfach auf die jeweilige Frage!
Für die Antwort, drücken sie einfach auf die jeweilige Frage!
Sind die Preise inkl. oder exkl. Mehrwertsteuer?
Sind die Preise inkl. oder exkl. Mehrwertsteuer?
Die Preise auf der Webseite und im Katalog sind inkl. Der gesetzlichen Mehrwertsteuer.
Wohin liefern sie ihre Ware?
Wohin liefern sie ihre Ware?
Wir sind bestrebt unser Warensortiment in die gesamte Welt zu liefern.
Was kann ich tun wenn meine bestellte Ware einen Transportschaden erlitten hat?
Was kann ich tun wenn meine bestellte Ware einen Transportschaden erlitten hat?
Transportschäden von Lieferungen können grundsätzlich nur dann anerkannt werden,wenn diese vom Kunden unverzüglich, spätestens 48 Stunden nach Erhalt der Ware schriftlich oder per E-Mail angezeigt werden.
Wie wird meine bestellte Ware versandt?
Wie wird meine bestellte Ware versandt?
Die Zustellung erfolgt in Österreichund in Deutschland innerhalb von 3 – 5 Werktagen, mittels Paketdienst. Das maximale Gewicht für ein Paket beträgt 31,5 kg. Bei schweren oder unhandlichen Teilen behalten wir uns die Möglichkeit vor, die bestellten Waren auf 2 Pakete aufzuteilen. Schwere, nicht teilbare Warensendungen erfolgen durch eine Spedition.
Wie lange dauert es bis meine Bestellung bei mir eintrifft?
Wie lange dauert es bis meine Bestellung bei mir eintrifft?
Der Versand der bestellten Ware erfolgt in der Regel innerhalb der nächsten 3-5 Werktage. Die Zustellung erfolgt in Österreich und in Deutschland innerhalb von 3 – 5 Werktagen, mittels Paketdienst. Das maximale Gewicht für ein Paket beträgt 31,5 kg. Bei schweren oder unhandlichen Teilen behalten wir uns die Möglichkeit vor, die bestellten Waren auf 2 Pakete aufzuteilen. Schwere, nicht teilbare Warensendungen erfolgen durch eine Spedition.
Preise der Versandkosten in Österreich und in Europäische Länder entnehmen sie den aktuellen Tarifen der Post.
Was kann ich machen wenn ich den falschen Artikel bestellt habe?
Was kann ich machen wenn ich den falschen Artikel bestellt habe?
Auch hier findet sich bestimmt eine Lösung und wir würden Sie bitten, dass Sie uns einfach per Mail oder telefonisch kontaktieren und uns Ihre Änderungswünsche äußern.
Was soll ich machen wenn ich den falschen Artikel zugesandt bekommen habe?
Was soll ich machen wenn ich den falschen Artikel zugesandt bekommen habe?
Vorweg möchten wir uns dafür natürlich ganz herzlich entschuldigen. In weiterer Folge würden wir Sie bitten, dass Sie uns kontaktieren und wir gemeinsam an einer Lösung des Problems arbeiten.
Sind diese Ersatzteile Originale?
Sind diese Ersatzteile Originale?
Solange Sie nicht anders gekennzeichnet sind, sind alle von uns angebotenen Steyr-Daimler-Puch Haflingerersatzteile auch wirklich Originalersatzteile von Steyr-Daimler-Puch für den Steyr-Daimler-Puch Haflinger.
Wie erreiche ich einen Ansprechpartner?
Wie erreiche ich einen Ansprechpartner?
Dafür haben Sie mehrere Möglichkeiten:
-
Kontaktformular
-
an eine unserer Mail-Adressen
-
Fax: +43 (0)2236 / 90 99 43
-
Tel.: +43 (0)664 / 35 84 127
Wo kann ich das Bestellformular herunterladen?
Wo kann ich das Bestellformular herunterladen?
Dieses und einige weitere wichtige und hilfreiche Unterlagen finden Sie in unserem Downloadbereich.
Welche Öffnungszeiten haben sie?
Welche Öffnungszeiten haben sie?
Es gibt keine fixen Öffnungszeiten. Falls Sie Fragen haben sollten, oder Ware direkt bei uns kaufen möchten, würden wir Sie bitten uns vorab telefonisch oder per Mail zu kontaktieren und gegebenenfalls einen Termin vereinbaren.
Gibt es einen Direkt- & Barverkauf?
Gibt es einen Direkt- & Barverkauf?
Obwohl eigentlich der Versand bevorzugt wird, bieten wir Ihnen auch den Direkt- und Barverkauf an. Wir würden Sie allerdings darum bitten, uns davor telefonisch oder per Mail zu kontaktieren.
Wie hoch sind die Versandkosten?
Wie hoch sind die Versandkosten?
Preise der Versandkosten in Österreich und in Europäische Länder entnehmen sie den aktuellen Tarifen der österreichischen Post.
Welche Versandoptionen bieten sie an?
Welche Versandoptionen bieten sie an?
Grundsätzlich bevorzugen wir den Versand mit der österreichischen Post. In dem speziellen Fall, dass einer unserer Kunden es sich lieber selbst abholen möchte würden wir Sie bitten uns davor zu kontaktieren (Mail od. telefonisch).
Welche Bezahlungsoptionen bieten sie an?
Welche Bezahlungsoptionen bieten sie an?
- Banküberweisung (bei Neukunden, ausländischen Kunden und in speziellen Fällen erlauben wir uns Vorabüberweisung zu verlangen)
- Nachnahme (Achtung: dabei entstehen Zusatzkosten)
- Bar